Unsere Best of 2018

Silvester steht vor der Tür, das Jahr geht zu Ende und wir lassen es noch einmal kurz Revue passieren.

Wir waren viel unterwegs in Sachen Wein. Haben "unsere" Weingüter besucht, neue gefunden, viele Tropfen für euch verkostet und ins Programm aufgenommen.

Herausgekommen ist nun unsere ganz persönliche TOP Liste 2018 ... mit Weinen, die wir schon lange kennen, die uns immer wieder begeistern, mit Weinen, die wir dieses Jahr erst gefunden haben und die uns fast vom Hocker gerissen haben, sowie Weine, welche die Lieblinge unserer Kunden sind.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch und einen tollen Start für 2019! Wir sehen, hören, lesen uns im nächsten Jahr wieder!

Cheers & vinophile Grüße

Monika & Mario


Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.