Individuelle Verkostung für dich von Glanzberg Passion Wein
Individuelle Verkostung
Eine Verkostung ganz individuell auf deine Wünsche abgestimmt.

Individuelle Verkostung

Die neue Art Weine gemeinsam zu verkosten, egal ob unter Freunden oder als Firmenevent, unter Kollegen oder für eure Mitarbeiter und Geschäftspartner im Homeoffice richten wir auch gerne für eure Runde in geschlossener Gesellschaft aus. Eine solche individuelle Verkostung kann sowohl als Online-Tasting oder auch gerne bei euch vor Ort durchgeführt werden. 

Egal, ob du bereits bestimmte Vorstellungen und Wünsche hast für dein Thema oder das Thema und die Weinauswahl lieber uns überlässt - wir sind für deine Wünsche offen.  Wie wäre es mit einem Streifzug durch verschiedene Rebsorten? Frische Sommerweine passend zur entspannten Runde auf der Terrasse und der Grillparty? Doch lieber schwere Rotweine für den Kaminabend im Winter? Ein Ausflug nach Kanada oder Neuseeland? Die gleichen Rebsorten aus verschiedenen Regionen im direkten Vergleich?

Du siehst, fast alles ist möglich. Wir bevorzugen es, einen solchen Abend gerne im Dialog direkt mit euch abzustimmen. Gerne unterbreiten wir dir auf Anfrage ein gezielte Angebot. Melde dich diesbezüglich gerne  einfach telefonisch unter 02154.8899691 oder per eMail unter info@glanzberg.de bei uns. 

Das bekommst du von uns:

  • Informationsblatt zu den Weinen für eure Verkostungsnotizen
  • Versand der Weine an alle Teilnehmer
  • Versand der Einladung zu dem Online Tasting (via Zoom Meeting)
  • Unterstützung bei technischen Fragen
  • Moderation, ca. 1,5 bis 2 h 
  • Gerne laden wir auch die Winzer mit zum Tasting ein

Für mehr Leidenschaft im Glas

"Das Thema Wein ist für uns eine Passion, eine Leidenschaft, zu der wir gefunden haben, als wir lernten, das Leben zu genießen. Er öffnet Türen, er ist gesellig , kann so manche Geschichte erzählen, egal ob von sich selbst, über den Winzer oder die Weinberge."

(Monika Glanzberg)