0

Dein Warenkorb ist leer

Recycling der Korken mal anders bei Glanzberg Passion Wein

September 23, 2020 1 Min. Lesezeit

Kreative Arbeiten aus Weinkorken

Auch wir sind umweltbewusst und werfen nicht alles gleich weg. Bei mir, Monika, setzt da eher die Fantasie ein, denn als gelernte Floristin (und Künstlerin) bin ich das ganze Jahr über kreativ.

Kork ist ein Naturprodukt, welches immer mehr an Wert erfährt, denn davon gibts nicht mehr all zuviel. Es wächst nur langsam nach und der Bestand nimmt immer mehr ab. Deshalb haben für uns Weinkorken (nicht die künstlich hergestellten) einen extrem hohen Stellenwert und werden nicht einfach entsorgt.

In meiner Kreativ-Werkstatt entstehen deshalb aus den Korken individuelle und außergewöhnliche Werkstücke: Adventskränze, Kugeln, Wand- oder Türkränze, Kerzenhalter, Weinkühler ect.

Damit ihr euch davon mal ein Bild machen könnt, schaut mal in unseren Duftkerzen-Shop unter Accessoires mit Weinkorken nach, da findet ihr so einiges dazu.  

Hier gehts zu den Kork-Werkstücken https://www.glanzberg-duftkerzen.de/collections/accessoires-mit-weinkorken/Weinkorken

Angefertigt werden die meisten Werkstücke bei Bestelleingang, denn die individuelle Gestaltung, z.B. farblich, sprechen wir dann auch erst mit euch ab. Zudem können einige Werkstücke auch um die wunderbaren Schulthess Duftkerzen aus unserem Shop Glanzberg - Duftkerzen ergänzt, oder zum Beispiel auch ein Adventskranz mit diesen gearbeitet werden.

Anfragen dazu nehmen wir gerne per Mail an info@glanzberg.de entgegen. 

Liebe Grüße

Monika


Schreiben Sie einen Kommentar