Kontaktiere uns

Du hast allgemeine Fragen, Wünsche oder Anmerkungen?

Oder ganz bestimmte Fragen zu deiner Bestellung, zur Lieferung, zu Versand, Verpackung und Zahlung?

Wirf gerne auch einen Blick auf die Seite Fragen & Antworten, auf der wir dir die am häufigsten gestellten Fragen beantworten.

Du erreichst und von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr und am Samstag zwischen 9:00 und 13:00 Uhr unter unserer Telefonnummer +49 (0) 2154 8899 691.

Oder schreib uns eine Nachricht über das  nachfolgende Kontaktformular. Wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Anfrage.

Und auch über den Chat auf jeder Seite stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Bitte hinterlasse uns am besten gleich zu Beginn deine Telefonnummer oder eMail Adresse, damit wir uns ggf. bei dir zurückmelden können, falls wir nicht online sind.

Bei Frage zu Bestellungen oder Rechnungen bitten wir dich, die Bestell-Nr. oder Rechnungs-Nr. zu nenne. Somit können wir Ihre Anfrage schneller bearbeiten.

Glanzberg - Passion Wein
Jakob-Meyer-Weg 36
47877 Willich

Glanzberg Passion Wein

"Das Thema Wein ist für uns eine Passion, eine Leidenschaft, zu der wir gefunden haben, als wir lernten, das Leben zu genießen. Er öffnet Türen, er ist gesellig , kann so manche Geschichte erzählen, egal ob von sich selbst, über den Winzer oder die Weinberge."

(Monika Glanzberg)