Zahlung und Versand

VERSANDBEDINGUNGEN 

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder der EU: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Ist dein Land nicht aufgeführt, kannst du uns vorab direkt kontaktieren (info@glanzberg.de) und wir versuchen eine individuelle Lösung möglich zu machen.

Alle Lieferungen erfolgen mit unserem Versand-Partner DHL.

Selbstverständlich liefern wir deine Weine auch gerne an eine Packstation. Diese kannst du einfach im Bestellablauf als gewünschte Lieferadresse angeben.

VERSANDKOSTEN FÜR LIEFERUNGEN IM INLAND (Deutschland)
(Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer)

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 6,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir versandkostenfrei.

VERSANDKOSTEN FÜR LIEFERUNGEN INS EU AUSLAND
(Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer)

EU-Ausland: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht:

  • bis   3 kg: 15,00 €
  • bis   5 kg: 17,50 €
  • bis 10 kg: 19,90 €
  • bis 15 kg: 24,90 €
  • bis 20 kg: 29,90 €
  • bis 25 kg: 35,00 €
  • bis 31 kg: 40,00 €
    LIEFERFRISTEN 

    Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 - 4 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).

    Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

    Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.

    Bei Selbstabholung informieren wir dich per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Möglichkeiten der Abholung. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

    SENDUNGSVERFOLGUNG

    Nachdem wir deine Bestellung abgeschickt haben, erhältst du automatisch eine E-Mail mit allen Informationen zum Versand. Du findest in dieser E-Mail ebenfalls einen Link zur Sendungsverfolgung. So hast du dein Paket immer im Blick. Sollte dein Paket beschädigt bei dir eintreffen, bitten wir dich umgehend Kontakt mit uns aufzunehmen.

    ZAHLUNGSARTEN 

    Unabhängig von deinem Wohnort bzw. deiner gewünschten Lieferadresse bieten wir dir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

    • Zahlung bei Abholung (bar oder mit EC- bzw. Kreditkarte)
    • Zahlung per Kreditkarte
    • Zahlung per PayPal Checkout (PayPal / Express)
    • Zahlung per Klarna Checkout (Klarna Rechnung, Sofortüberweisung)
    • Zahlung per Apple Pay
    • Zahlung per Google Pay
    • Zahlung per Shop Pay
    WEITERE EINZELHEITEN ZUR ZAHLUNG 

    Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

    BEI FRAGEN

    Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.