0

Dein Warenkorb ist leer

Weinprobe


WEINPROBE FÜR DICH UND BEI DIR 

Immer mehr Kunden haben Spaß und Interesse an einem Tasting in den eigenen Räumlichkeiten.

Du möchtest gerne für deine Kunden im Rahmen eines Firmen-Events eine Verkostung anbieten? Kein Problem!

Oder soll es doch lieber ein genussvoller Abend in privater Runde sein, z.B. zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach in entspannter Atmosphäre mit guten Freunden, Bekannten und Weinliebhabern?

Gerne bieten wir euch solche Verkostungen an - für euch und bei euch.

Gerade im privaten Kreis - sei es für Einsteiger oder erfahrene Weingeniesser - sind derartige Verkostungen immer wieder ein Highlight. Euren genussvollen Abend für 6 bis 12 Personen stimmen wir gerne mit euch individuell ab, denn schließlich soll es genau nach euren Wünschen sein.

IN PRIVATER RUNDE 

Weinprobe unter Freunden in privater Runde


THEMEN 

Mache haben bestimmte Vorstellungen und definieren das Thema, andere überlassen uns auch gerne das Thema und die Weinauswahl.

Wie wäre es mit einem Streifzug durch verschiedene Rebsorten? Frische Sommerweine passend zur entspannten Runde auf der Terrasse und der Grillparty? Doch lieber schwere Rotweine für den Kaminabend im Winter? Ein Ausflug nach Kanada oder Neuseeland? Die gleichen Rebsorten aus verschiedenen Regionen im direkten Vergleich?

Ihr seht, fast alles ist möglich. Wir bevorzugen es, einen solchen Abend gerne im Dialog direkt mit euch abzustimmen.

Hinsichtlich der Infos rund um die Weine gehen wir selbstverständlich auch gerne auf eure Wünsche ein. So bekommen Einsteiger von uns einen ersten Überblick als auch zahlreiche interessante Einblicke in die große, weite Welt des Weins. Anhand einiger Weine lernt ihr verschiedene Rebsorten kennen und erfahrt spannende Zusammenhänge zwischen Rebsorte, Klima und Kellertechnik als auch grundlegende Weinempfehlungen zu verschiedenen Speisen.

 

WIR FREUEN UNS AUF DEINE KONTAKTAUFNAHME 

Wenn du Interesse an einem persönlichen Wein-Event hast, melde dich bitte telefonisch unter 02154.8899691, nutze die Chat-Funktion auf unserer Web-Seite oder sende uns eine eMail an info@glanzberg.de und sprich und auf deine Wünsche an. Für jeden Anlass stellen wir gerne die passende Weinauswahl zusammen und kommen für die Durchführung der Weinprobe zu dir. 

Vinophile Grüße aus Willich von Moni & Mario

Newsletter-Anmeldung