Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Weingut Gehrig Chardonnay 2015

Goldmedaille Berliner Weintrophy 2016, klassischer Chardonnay, feine Citrusaromen, sehr knackig und frisch
Goldmedaille Berliner Weintrophy 2016, klassischer Chardonnay, feine Citrusaromen, sehr knackig und frisch, Aromen von Kiwi und Limette, würzig elegant
trocken,
Pfalz
13% Alk.
enthält Sulfite
Weisenheim am Sand, im Herzen der Pfalz gelegen, ist ein idyllisches Dorf in der Rheinebene umgeben von einem Meer an Weinbergen. 
Die südländischen Klimabedingungen und die ruhige Lage, waren wohl auch der Grund warum die Vorfahren der Familie Gehrig sich ausgerechnet hier niederliesen, um schon seit Mitte letzten Jahrhunderts erfolgreich Weinbau zu betreiben. Heute ist der Sonnenhof Gehrig ein renommierter, traditioneller Weinbaubetrieb der seit jeher die Qualität des Weines in den Vordergrund stellt. Vielleicht auch darum einer der ersten im Dorf , der seine edlen Tropfen auf Flaschen füllte. 
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar