Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Niepoort Redoma Branco Reserva 2012

Ein Wein für Kenner, herausfordernd und komplex, nachhaltig, facettenreich und mineralisch
Land:Portugal
Anbauregion:Douro
Suchkategorie:weiße Cuvée
Weingut:Niepoort
Alkoholgehalt:13,5 %
Säuregehalt:5 g/Liter
Restsüße:1 g/Liter
Verschlusstyp:Kork
zum Essen ...:trinkt sich besonders gut zu edlem Wildgeflügel
Rebsorte(n):Codega/Rabigato/Donzelinho/Arinto/Viosinho
Stürme der Begeisterung auslösender Weißwein. Macht als Pirat in einer Burgunder-Probe sicherlich eine gute Figur.
Redoma Branco ist facettenreich! Anfänglich zeigt er sich noch streng und verschlossen. Gönnen Sie ihm große Gläser und viel Zeit zum Atmen. In der Nase führt er mineralische Noten, dazu Pfirsich und Birne. Obwohl er zu den Schwergewichten zählt, ist er dennoch mit tänzerischer Leichtigkeit ausgezeichnet, besitzt einen guten Körperbau und ausgewogene Säurestruktur. Ein Wein für Kenner, herausfordernd und komplex, nachhaltig!
Allergene:    
enthält Sulfite, Milch
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar