Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Montgó Monastrell 2014

Der 2014er zeigt im Bouquet reife Kirschen, Cassislikör und feinste, vollkommen ausgewogene Röst- und Vanillenoten
Wenn sich draußen die knisternde Winterkälte ausbreitet, dann schmeckt nichts besser als herzhafte Suppen oder ein leckerer Auflauf. Und mit seiner dezenten Kräuterwürze ist der Montgó Monastrell die perfekte Begleitung für Ihre winterliche Küche.
Denn er hat nicht nur einen unglaublichen Schmelz, ein Bouquet zum Jubeln und einen wunderbaren Geschmack. Nein, er ist auch ganz und gar seriös vinifiziert. So gehören Handlese, langsame Fermentation und 6-monatiger Ausbau in Barriques aus französischer Eiche zum Standard, was in dieser Preisklasse eher ungewöhnlich ist.
Der 2014er zeigt im Bouquet reife Kirschen, Cassislikör und feinste, vollkommen ausgewogene Röst- und Vanillenoten. Am Gaumen gehaltvoll, doch dabei stets von feiner Eleganz geprägt. Sensationeller Nachklang mit Schokolade, Kräutern und reifen, roten Beeren.
Ein Montgó mit großer Verführungskraft!
ALKOHOLGEHALT 14,5%
LAGERFÄHIGKEIT bis ca. 2022
VERSCHLUSS Kork
TRINKTEMPERATUR 16°-18°C
ANBAUGEBIET D.O.P. Alicante
BODEGA / HERSTELLER Hammeken Cellars
ALLERGENE Enthält Sulfite
REBSORTEN Monastrell 100%
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar