Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Los Labios Rojos Garnacha Vinas Viejas 2013

Dieser nahezu burgundische, aber doch hoch konzentrierte Garnacha zeigt auch im Finale eine schöne Tiefe und begeisternde Länge. 
Sattes Purpur-Granat mit fast schwarzem Kern. Das Bouquet ist deutlich geprägt von vollreifen Schwarzkirschen, Waldbeeren und einem feinen Schokoladenansatz. Samtiger Gaumen mit konzentriertem Extrakt, dabei fazinierend weich und harmonisch. Die saftigen Fruchtaromen werden von einer zarten Würze ergänzt, die sanften Tannine sind geschmackvoll integriert. Dieser nahezu burgundische, aber doch hoch konzentrierte Garnacha zeigt auch im Finale eine schöne Tiefe und begeisternde Länge. Großes Kompliment an die Weinmacher - das ist Garnacha in Perfektion für einen fast unglaublich günstigen Preis
Die internationale Jury der Berliner Wein Trophy - Sommertrophy 2011 verkostete 1378 Weine und Schaumweine aus aller Welt. Der Los Labios Rojos Vinas Viejas wurde mit der Goldmedaille prämiert.
Jahrgang:2013
Land:Spanien, Anbauregion:Bajo Aragon
Weingut: Bodegas Leceranas
Rebsorte: 100% Garnacha
Ausbau:Edelstahltank
Alkoholgehalt: 14 %
Dekantierzeit:keine Stunde(n)
Trinkempfehlung:bis 2017
Serviertemperatur:18°C
 
Allergene:    
enthält Sulfite
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar