Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Intuición Albariño 2014

Welch eine leichte und frische Eleganz. Am Gaumen herrlich puristisch und geradlinig, fruchtig-mineralisch
Mit viel Pioniergeist und Intuition hat sich Spanien in den letzten Jahren als Weißwein-Land einen Namen gemacht! Der innovative, fruchtig-elegante Wein-Stil begeistert  Experten und Liebhaber weltweit. Die Weißweine der Intuición-Edition fangen diesen Zauber ein und lassen Sie teilhaben am spanischen Weißwein-Wunder!
Der Albariño, der auf den saftig-grünen Hängen Galiciens wächst, gilt als Spaniens edelste Weißwein-Rebe. Denn hoch über dem Atlantik, wo milde Temperaturen und hohe Luftfeuchtigkeit für das optimale Mikro-Klima sorgen, entfaltet der König der Weißweine sein ganzes Potenzial. Schon das Bouquet verrät seine maritime Herkunft. Denn neben verlockenden Aprikosennoten und weißen Sommerblüten kitzelt auch eine frische Meeresbrise in der Nase. Am Gaumen herrlich puristisch und geradlinig. Die fruchtigen Noten treten in den Hintergrund und offenbaren eine animierende Mineralität und beeindruckende Frische.
Welch eine Eleganz!
ALKOHOLGEHALT 12,5 %
LAGERFÄHIGKEIT jetzt bis ca. Ende 2016
VERSCHLUSS Kork
JAHRGANG 2014
TRINKTEMPERATUR 8°-10°C
ANBAUGEBIET D.O. Rías Baixas
BODEGA / HERSTELLER Intuición
ABFÜLLER R.E. 41.127/PO, Creciente Pontevedra, Spanien
ALLERGENE Enthält Sulfite
REBSORTEN 100% Albariño
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar