Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Fox Creek 'Vixen' Sparkling Shiraz

Die Füchsin ist sagenhaft!!! Gekühlt genossen ist es ein Trinkspaß seinesgleichen. !!!Grandios!!!
Das ich selbst ein Freund von australischen Weinen bin, werden wohl sicher schon einige mitbekommen haben. Die Variante, meinen heißgeliebten Shiraz mit Kohlensäure zu versetzen, bekam ich allerdings selbst erst auf einer Verkostung mit. Und das war auch der Grundstein für diese "Liebe".--------- Fox Creek 'Vixen' - die Füchsin, ist sagenhaft.----------- Gekühlt genossen ist es ein Trinkspaß seinesgleichen. Ob zu zweit, ganz romantisch....oder in Kombination vielleicht mit einem zauberhaften Schokoladendessert....er wird die Sinne verzaubern. Und egal, wo er beim Essen oder beim Beisammensein hingehört, die 89 Parker Punkte hat er sich redlich verdient, wenn nicht sogar noch mehr. Denn anhand dieses Geschmacks von dunklen Kirschen, Cassis und einer geballten Ladung Frucht wird er bei jedem seinen Platz finden.--------- !!!Grandios!!!--------- Rebsorten: 52% Shiraz, 34% Cabernet Franc, 14% Cabernet Sauvignon
Alkoholgehalt:    14%
Restsüße:    halbtrocken
Säuregehalt:    6,1 g/Liter
Kellermeister:    Dan Hills/Tony Walker
Verschlusstyp:    Kork
zum Essen ...:    Zu allen Gerichten, die beerig-fruchtig sind oder von Johannisbeeren begleitet werden.
Zusätzliche Infos:    Lagerfähigkeit 3-5 Jahre
Restzucker: 16 g/l
Allergene:    
Eier, Milch, Sulfite
 
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar