Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Clarendon Hills Liandra Mourvedre 2009

ein Wein wie 1001 Rebsorten! ....zeigt im Geschmack eine herrlich samtige Note, elegant und seidig
Der Biochemiker Roman Bratasiuk zieht mit seinen, durch Hingabe und Leidenschaft, geschaffenen Wein die Aufmerksamkeit des Kritikers Robert Parker Jr.auf sich. Dieser beschrieb Bratasiuk als einen der weltgrößten Winemaker und zeichnete seine flüssige Kreation mit 93 Parker Punkten aus.
Clarendon Hills befindet sich im Süden Australiens. Rund um das Familienweingut liegen 19 Weinberge in drei individuell verschiedenen Regionen. Jeder der Weinberge hat seine eigenen Vorzüge und Characteristika bezüglich der Bodenbeschaffenheit.
So entstehen preisgekrönte Weine, wie der Clarendon Hills Liandra Mourvedre.
Dunkelrot präsentiert er sich im Glas. In der Nase begeistert der Wein mit präsenten Aromen von getrockneter Steinfrucht, Frühlingsblumen und Anklängen von Bitterschokolade. Kellermeister Roman möchte mit diesem Wein die verführerischen Rebsortenkomponenten des Syrah elegant und seidig vereinen. 
Der Liandra Mourvedre zeigt im Geschmack eine herrlich samtige Note. Kellermeister Roman hat mit diesem Wein die verführerischen Rebsortenkomponenten des Syrah elegant und seidig vereint.
Land:Australien
Anbauregion:McLaren Vale
Weingut:Clarendon Hills
Restsüße:trocken
Verschlusstyp:Kork
zum Essen ...:Passt zu: Gemischte Tapas
 
Allergene:    
Eier, Milch, Sulfite
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar