Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Clarendon Hills Brookman Vineyard Shiraz 1998

Insgesamt führt die Winery 20 verschiedene Weine. Ob Grenache, Shiraz, Mourvedre, Merlot oder Cabernet Sauvignon, alle bestbewertet!
Unheimlich rund und weich kroch er in meine Nase, leicht erdige und mineralische Nuancen begleiteten dies. Die volle Frucht der Johannisbeere, würzige Lakritze und der Schmelz von Schokolade folgten darauf.----- Ich hab ihn ein wenig atmen lassen in der Flasche und auch im Glas durfte er noch etwas ruhen.---- Das tiefe Dunkelrot, ja fast leicht violett, lies kaum Licht hindurch...... Am Gaumen spürte ich dann den vollen Körper dieses Tropfens: beerig-fruchtig und schokoladig-cremig reichten sich die Hand und vervollständigten so den Gesamteindruck. Eine harmonische Balance zu den seidig-weichen Tanninen ergab sich daraus. Der lange, intensiv nachhallende Abgang hinterlies so bei mir erneut das Gefühl, das dieser Wein einfach einen großen Charakter hat, der zu einer immensen Sinnesfreude führt. Es ist wie eine kleine Liebe, die ich somit wieder und wieder zu diesem Tropfen habe. ----- Grandios! ----- 94 Parker Punkte gab es für dieses Trauben-Erlebnis.
Clarendon Hills Brookman Vineyard Shiraz 1998
South Australia
100% Shiraz
14,5% Alk.
Enthält Sulfite. Kann Spuren von Eiweiß, Gelatine und Milch enthalten
 
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar