Store
8cdf703b-570a-4d10-939e-664672e8c347
URL
http://www.glanzberg.de
Locale
de
Display net
phone
above-phone
tablet
tablet-and-smaller
desktop-and-smaller
desktop
widescreen
Info Hotline: 02154 / 8899691
Mo - Sa 09:00 - 18:00 Uhr

Baron Knyphausen Erbacher Michelmark 2010

opulent, dicht und ausbalanciert präsentiert er sich aus einem hervorragendem Jahrgang, feine, junge Säure
Cremig-schmelzig, mit herrlichen Fruchtkomponenten aus Limette, Ananas und Aprikose....opulent, dicht und ausbalanciert präsentiert er sich aus einem hervorragendem Jahrgang. Seine jugendliche Säure wird sich mit einer weiteren Flaschenreife noch verfeinern, doch schon jetzt verspricht er Trinkspaß.
Der Baron Knyphausen Riesling Erstes Gewächs Erbacher Michelmark passt zu Meeresfrüchten, Pasta an leichter Sauce, gebratenem oder gegrilltem Fisch, Geflügelgerichten, Ziegen- oder Schafskäse.
 
Allergene:    
enthält Sulfite
Daten
Rebsorte: Riesling
Geschmack: trocken
schon trinkbar: sehr gut
vorher öffnen: nein
trinkreif ab: jetzt
lagerfähig bis: 2020
Restzucker: 12,5 g/l
Gesamtsäure: 7,0 g/l
Alkoholgehalt: 11,5 % vol.
Trinktemperatur: 9-12°C
 
:
inkl. 19.0% MwSt.
Gewicht:  
Produkt aktuell nicht verfügbar